An die Ersteller der NL2000 V4 Scennery

Ask general questions or place general comments about NL2000 version 4.0 here.

Moderator: NL2000 Development Team

Post Reply
User avatar
Flusi
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: Thu Jan 01, 1970 2:00 am

An die Ersteller der NL2000 V4 Scennery

Post by Flusi » Sun Jan 30, 2011 1:49 pm

Hallo,
ich möchte mich erstmal dafür Entschuldigen das ich hier deutsch schreibe, aber mein englisch oder niederländisch ist nicht so gut das ich mich hier verständlich ausdrücken könnte.
Jetzt möchte ich auch erstmal Danke sagen für Eure hervorragende und erstklassige "NL2000 v4.0 FSX" Scenery.
Jetzt komme ich zu dem Grund meines Post: In dem deutschsprachigen Aerosoft Scenery Forum wird geschrieben das die NL2000 Scenery nur so hervorragend ist, weil das erstellen der Scenery aus dem Etat der Niederländischen Armee bezahlt wurde und das Photomaterial für die Scenery soll auch von der Niederländischen Armee zu Verfügung gestellt worden sein.
Über eine kurze Nachricht ob das so richtig ist was in dem Aerosoft Forum geschrieben wird, wäre ich sehr dankbar. Nachricht hier im Forum oder an meine E-mail Adresse. Oder einen kurzen Beitrag in dem angesprochenen Aerosoft Forum.
Für Eure Bemühung sage ich schon mal Danke.
Mit freundlichen Grüssen.
Erwin

User avatar
phjoop
Posting Freak
Posting Freak
Posts: 1497
Joined: Thu Jan 01, 1970 2:00 am
Location: Leek

Post by phjoop » Sun Jan 30, 2011 5:01 pm

Erwin

Wir haben keine Ahnung warum geschrieben wird, dasz wir photo's von dem Niederlandse Armee bekommen haben. Das iszt nicht richtig,
Nicht mit photo's und nicht mit geld.
Aber wir haben keine lust auf das Aerosoft forum zu reagieren.

Joop
NL2000team

johanc
NL2000 Development Team
NL2000 Development Team
Posts: 920
Joined: Thu Jan 01, 1970 2:00 am
Location: Maarn, The Netherlands
Contact:

Post by johanc » Sun Jan 30, 2011 5:02 pm

Erwin,

Unsere Landschaft ist nicht zu zahlen von der niederländischen Armee. Aerosoft kann auch nicht sagen, immerhin sind sie nicht NL2000.

Mit freundlichen Grüßen,
Johan Caljé
Johan Calje
The Netherlands 2000 Scenery Design Team

User avatar
Flusi
Newbie
Newbie
Posts: 2
Joined: Thu Jan 01, 1970 2:00 am

Post by Flusi » Mon Jan 31, 2011 7:19 pm

Hallo,
ich möchte mich recht herzlich für die beiden Antworten bedanken,
die werden hoffentlich zur Beseitigung des Märchens, von der Beteiligung der Niederländischen Armee, an Eurer Scennery, die in dem Aerosoftforum umging, beitragen.

Mit Freundlichen Grüssen.
Erwin

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest